Status­information Corona: Unein­ge­schränkte Be­gut­acht­ung aller Schaden­fälle per VEX oder vor Ort

Innovativer Dienstleister für Versicherer, Hausverwalter, Handelsbetriebe und Endkunden Mobile Schadenregulierung KV- & Rechnungscheck Technikprüfstellen VideoEXpertise Immobilienbewertung Schiffsgutachten

In eine neue Ära
Was macht ein Schadenexperte/
Schadenregulierer
Was macht faircheck?

Marktgerechte Innovationen

Wir individualisieren IT-Lösungen, setzen diese schnellstmöglich um und legen so den Grundstein für die Erzielung zukünftiger Erfolge.

Qualitätsstandards

Hohe Servicestandards, ein standardisiertes Kundenreaktionsmanagement sowie ein umfangreiches Ausbildungsprogramm für unsere faircheckerInnen und regelmäßige Events zu Themenschwerpunkten schaffen eine umfangreiche Qualitätssicherung bei faircheck.

Welchen Wert hat die Immobilie?
Die Anwendungen von faircheck im Überblick
Was darf ein Handwerker kosten?

Was unsere Kunden über uns sagen

„faircheck ist für uns innovativer Dienstleister und ein verlässlicher Partner, der Serviceorientierung lebt. Mit Unterstützung von faircheck können wir unsere Leistungsversprechen gegenüber unseren Kundinnen und Kunden schneller und besser einlösen.“

„faircheck ist für uns ein langjähriger und verlässlicher Partner mit dem es uns immer wieder gelungen ist, sehr innovative und am Markt einzigartige Services zu entwickeln. Mit den Lösungen von faircheck sind wir am Puls der Zeit.“

„Mit faircheck verbinden uns gemeinsame Werte. Innovationsfreude, Transparenz, Unternehmenskultur und drei Dinge, um die es bei der Schadenabwicklung besonders geht: Tempo, Tempo, Tempo“

Was gibt es Neues?

Erstes Brandschaden-Seminar über faircheck Campus 2021 vor Ort

Ende Juni fand in Irdning ein Brandschadenseminar über den…

faircheck beim Excellence Forum von Quality Austria

"Die Präsentation hat viel Spaß gemacht, auch die Fragen die…

faircheck beim Leadership Programm der Stadt Graz „Führung im Wandel“

Mitte Juni fand die Initiative für Grazer Führungskräfte…

Unsere Referenzen